• Jobs Job bei DREI V GmbH

Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

DREI V GmbH

Tiefenbach (Oberpfalz), 93464

Tiefenbach

DREI V - UMWELTFREUNDLICHE VERSANDVERPACKUNGEN MADE IN THE OBERPFALZ Das ist Ihre Chance Wir sind DREI V - seit über 40 Jahren der führende Hersteller von Versandverpackungen mit Selbstklebeverschluss aus Voll- und Wellpappe. Unsere Produkte versprechen perfekten Produktschutz, sind optimal im Handling und sorgen für Effizienz und Kosteneinsparungen im Verpackungs- und Logistikprozess. Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wir suchen ab sofort SACHBEARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST m/w/d an unserem Firmenstandort in 93464 Tiefenbach IHR BEITRAG ZUM GEMEINSAMEN ERFOLG: Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Auftragsabwicklung mit Produktion und Versand Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Kundenberatung und -betreuung Angebotsverfolgung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Pflege der Stammdaten von Kunden und Artikeln Reklamationsbearbeitung mit hausinterner QM WAS SIE AUSZEICHNET: Abgschlossene kaufm.

Berufsausbildung von Vorteil Vertriebserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und moderner Betriebssoftware Lernbereitschaft und Leistungsmotivation Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikations- und Verkaufsstärke Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Technisches Verständnis Englischkenntnisse wünschenswert, nicht Voraussetzung WAS WIR IHNEN BIETEN: Flache Hierarchien und teamorientierter Führung Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Bonus-Zahlung Zuschüsse zur Altersversorgung und VWL Arbeitszeiten flexibel gestalten Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Umfassende und kompetente Einarbeitung Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen Sie sind interessiert und wissen Selbstinitiative mehr zu schätzen als eine starre Konzernstruktur? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Assistentin der Geschäftsführung Frau Kerstin Pursch mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und der Referenznummer YF-6635 : E-Mail: bewerbung[AT]drei-v.de WIR FREUEN UNS AUF SIE UND IHRE BEWERBUNG DREI V GmbH Werk Tiefenbach Sonnenstraße 27 D-93464 Tiefenbach Werk Heimstetten Weißenfelder Straße 2-4 D-85551 Kirchheim-Heimstetten Tel. 49 89 -904860-0 E-Mail: bewerbung[AT]drei-v.de www.drei-v.deührung Frau Kerstin Pursch mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und der Referenznummer YF-6635 : E-Mail: bewerbung[AT]drei-v.

Experte für Arbeitsvorbereitung und Verpackungsmusterbau
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Anlagenführer (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)

Verpackungsdesigner (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)